Neues Projekt hochladen
Na Abschluss eines Seminars wird eine E-Mail versendet mit der Bitte, sich mit dem Konto anzumelden. Sobald ein neues Passwort erstellt wurde, kann man sich über „Mein Konto“ auf der Website einloggen.
Schritt 1: Gehen Sie auf der Startseite zu „Mein Konto“ (ganz oben) oder über repair-care.de/einloggen.

Schritt 2: Anmeldung mit Ihren Daten

Schritt 3: Neues Projekt anlegen (Neues Projekt)

Schritt 4: Fügen Sie alle Informationen zu einem Projekt hinzu.


- Geben Sie Ihrem Reparaturprojekt einen Namen
- Fügen Sie eine Beschreibung zu.
- Fügen Sie den Ort zu, an dem das Reparaturprojekt ausgeführt wurde.
- Dann laden Sie Bilder hoch auf dem die Reparatur zu sehen ist. Achten Sie dabei darauf, dass die Bilder nicht größer als 2 MB sind.
- Sie können Bilder zu diesem Projekt hinzufügen. Befolgen Sie die Anweisungen für die Bedingungen der Bilder. Bedingungen der Bilder.
- Zum Schluß fügen Sie noch die Information hinzu, mit welchen Produkten die Reparatur ausgeführt wurde. Hierbei können Sie z.B. Produkte suchen wie: DRY … oder COOL.
- Wenn Sie alles komplett ausgefüllt haben speichern Sie Ihr Produkt ab indem Sie auf Projekt speichern klicken.
- Alle mit einem roten Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wenn alles korrekt eingegeben wurde, wird oben folgendes angezeigt.
Dann finden Sie das Projekt auf der Übersichtsseite aller Projekte: repair-care.de/projekte/ sowie auf Ihrer Seite unter „Zertifizierte Betriebe“.