Was haben wir gemessen?
Wir legen großen Wert darauf, was unsere Kunden von den Repair Care Holzspachtelmassen und unserem Service halten. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen Integron eine Untersuchung zur Kundenzufriedenheit durchgeführt.
Ende Januar haben wir unsere jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage verschickt – und wir freuen uns, großartige Neuigkeiten zu teilen: Unser Net Promoter Score (NPS) ist in diesem Jahr von +72 auf beeindruckende +77 gestiegen! (Auf einer Skala von -100 bis +100).
Höchste Kundenzufriedenheitsbewertung aller Zeiten
Das bedeutet, dass 77 % der Befragten Repair Care anderen, beispielsweise Kollegen, weiterempfehlen würden. Ein Ergebnis, auf das wir stolz sind!
Zum Vergleich: Andere bekannte Marken haben folgende Net Promoter Scores erzielt: Starbucks: 77, Apple: 61.
Dass wir mit diesen großen Namen auf einer Ebene liegen – und sogar besser als Apple abschneiden – spricht für sich! Doch wir wollen uns weiter verbessern. Deshalb analysieren wir Ihr Feedback, um unseren Service noch weiter zu optimieren.
Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben – wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr!
Haben Sie die Umfrage verpasst, möchten aber trotzdem Ihre Meinung teilen?
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