Beim Handel oder im Handwerksunternehmen
Repair Care Workshop
Als Fachhändler oder Handwerksunternehmen können Sie in Zusammenarbeit mit Repair Care einen Workshop für Kunden bzw. Mitarbeiter organisieren. Dies ist die ideale Gelegenheit, um Anwender mit den Repair Care-Produkten und -Methoden vertraut zu machen oder das Wissen erfahrener Anwender aufzufrischen. Sind Sie als Händler oder Handwerksbetrieb an einem Repair Care Workshop interessiert? Melden Sie Ihr Interesse über untenstehendes Kontaktformular!
Unser Workshop in Ihrem Unternehmen
Ein Praxisseminar Holzreparatur von Repair Care ist ideal für alle, die umfassend über unsere Produkte sowie die Prävention, Behandlung und Reparatur von Holzschäden lernen möchten. Ist unser 4-stündiges Seminar für Ihre Kunden oder Mitarbeiter zu umfangreich? Könnte eine Einführung oder Auffrischung des Wissens über unsere Reparaturmethoden jedoch interessant sein? Dann ist ein Workshop direkt an Ihrem Standort eine hervorragende Alternative.
Der Workshop dauert anderthalb Stunden und ist praxisorientiert. Nach einer kurzen Einführung und einer Erklärung der 7 Schritte zur dauerhaften Holzreparatur führen die Teilnehmer selbst eine Reparatur durch. So erleben sie unsere Produkte, die Methode und die Vorteile aus erster Hand. Für Händler bietet das Angebot solcher Workshops eine ideale Gelegenheit, Kunden zu binden und einen zusätzlichen Mehrwert zu schaffen. Für Handwerksbetriebe ist dieser Workshop eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen von Repair Care.
Wichtig zu wissen: Für veranstaltende Händler, Handwerksbetriebe und Teilnehmer sind die Workshops komplett kostenfrei.
Die Vorteile eines Repair Care Workshops
Workshops bieten Handwerkern eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Methoden und Produkte von Repair Care kennenzulernen. Sie ermöglichen es, praktische Erfahrungen zu sammeln, die Vorteile der Anwendungen aus erster Hand zu erleben und das Wissen rund um nachhaltige Holzreparatur zu vertiefen.
- Förderung eines praktischen und effizienten Einsatzes der Holzspachtelmassen
- Stärkung der Beziehung zwischen Kunde und Lieferant
- Gemeinsam für eine optimale, dauerhafte Holzreparaturen sorgen
- Ideal als Einführung für Anwender mit wenig Repair Care Erfahrung
- Perfekte Auffrischungsmöglichkeit für erfahrene Anwender
So läuft ein Workshop ab
Als Händler oder Handwerksbetrieb sorgen Sie für ausreichend Teilnehmer (mindestens 8), einen geeigneten Schulungsraum und die notwendige Ausstattung. Ein erfahrener Mitarbeiter von Repair Care leitet den Workshop, der etwa anderthalb Stunden dauert und sowohl Theorie- als auch Praxisanteile umfasst.
Bei beiden Programmteilen legen wir großen Wert auf Interaktivität. Wir erklären unsere Produkte und lassen die Teilnehmer selbst erleben, wie sie Holzreparaturen korrekt durchführen können. Nach dieser interaktiven Veranstaltung verfügen sie (wieder) über das wichtigste Wissen für gängige Holzreparaturen.
Mehr über die Möglichkeiten erfahren?
Haben Sie Interesse, einen Repair Care-Workshop zu organisieren? Dann rufen Sie Ihren Ansprechpartner oder den Repair Care Innendienst unter der Nummer 030-4170 6376 an. Sie können auch eine E-Mail senden an: [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Isabella Waibel
Account Manager Süd-West
Direkt Workshop anfordern
„*“ zeigt erforderliche Felder an